Archiv

Mittwoch

Halllllllllllllluuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
hatte heute schulfreiiiiiiiiiii *freu*
voll ungewohnt .... hatte garnicht wirklich viel zu tun und war ja schon relativ früh raus ausser praxis.
Wusste garnichts mit meiner Zeit anzufangen *lööl*

wie gehtssssssssssssssssssssss ??
tell me, if youre back anytime ...

übrigens ... ihr wart doch mal in so nen Variete oder sowas, ne ??? Kann mich nimma sooo recht erinnern, aber irgendwann war da mal was *rofl*.
Guck ma, in Düsseldorf gibts auch sowas .. falls das sowas ist *löl*.

http://www.apollo-variete.com/apollo.htm

Dunno exactly :S

1.3.06 17:19, kommentieren

überraschung

hab grad mal nen bisschen was verändert, wird dir bestimmt gut gefallen, das weiß ich jetzt schon !! (ist ja schließlich viiiieeeeeeeelllllll blau)




1.3.06 17:35, kommentieren

Donnerstag

Huhu
heut war irgendwie auch wieder nen cooler tag, nur das ich so um 16 uhr voll schlechte laune bekommen habe.
Waren bis 18 uhr inner praxis ... boah, voll lange
Jaaaaaaa und nun schreib ich dir was im brief und guck Schillerstraße. Mein Gott, diese Cordula ist aber mal heeeeftig dick geworden !!!! Die könnt ja glatt mal drillinge bekommen, so sieht das aus !!
Naja, ich grüüüße dich *gg*
bald bist du wieder daaaaaaaaaaaaaaa.....
hieeerrrrrr bei miiiiiirrrrrrrrr :D

tschüüüsssssi

2.3.06 20:32, kommentieren

Freitag

Wohhhhh wooohhhh ... nur noch einen Tag dann bist du wieda daaa !!
*hihi*
Endlich *löl*
naja, ich weiß garnicht was ich grad schreiben soll ..
war grad bissi unterwegs, josh besuchen und inner stadt mit jemanden ... hab mir bissi schminke gekauft und so *löööööl*

Suppa, ne ?!?!
Jepp, naja, see yoooooooouuuuuuu soon !

3.3.06 18:24, kommentieren

here i aaaaaaaaaaaaaaaam

i am back :D
na freust dich.... hihi
wuah mir is sooooo kalt.... geht ja gar nich...
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa es gefällt mir super... schönes .... vieles... blau :D ....juchuuuuuuu
die seite mit dem variete geht nich bei mir.... überprüf das nochmal... *kicher*
ey..voll hin und her hier... eigentlich hatte ich letzte woche zahnarzt termin...musst ich verschieben wegen urlaub, also hätte ich heut temrin gehabt, dnan reif die an und hat abgesgat... löl... und eben kam mein vater an der hat nachher termin... und e rhat kein bock also soll ich heut für ihn gehen und er holt sich irgendwann neuen termin... rofl... versteh auch nich warum ein temrin abgesagt wird aber mein vater kann kommen.. komische zahnärztin...löl
und rosenmontag habe ich nich gefeiert...sowas macht man im ostne nich...muahahahaha... nee aber mit karneval is hier doch nichts...gott sei dank.. und auf malle erst recht nich...
lööööööl... und es geht weiter---- zahnärztin hat eben angerufen ob mein vater jetzt schon kommen kan anstatt in ner halben stunde... und meine mum hat ja gesagt...also muss er jetzt hin...
aaahhh samstag is wieder a 24... also is ne disse die alle 2 oder 3 wochen is... und ich konnt letzten samstag net hin wegen urlaub.... will supergern nächsten samstag hin... aber hmmm... die freundin mit der ich immer feiern gehen die hat kein geld... und alle anderne sind so un-feier-lich... ... kommst du mit????????
wie war dein tag? arbeit? pause?
biste heute morgne rausgekommen oder verpennt???
muahahaha und ich habe mir alles gemerkt was du gestenr so geschrieben hast. :D und du trinkst heut wieder 3colas....haha

wüääääääääääh...würd dann ma sagen...bis später...:D
Biaaaaaaaaa

6.3.06 16:45, kommentieren

Hey

*here i am once againn*

hab mir auch voll mühe gegeben ;o)

naja, deine zahnärztin da ist aber echt komisch *löl* ...
must du lange warten wenn du da termin hast ??
Mein chef macht jetzt ab und an schon die praxis zu oder kommt später (wobei er dann früher kommt und uns belauscht) ... weil so wenig zu tun ist teilweise.

neeeeeeeeeeeeeeeee, jetzt echt ?? Gibts nicht sowas wie nen rosenmontagszug oder so ?????

näää ich komm nicht mit inne disse bzw doch, ich komm mit, wenn du mit ins cent kommst dann könn wir billiard spielen. hihi. ich gewinn eh
Aber ich bin doch auch "unfeierlich" löööööööl

arbeit war normal ... haben ne praktikantin jetzt *löl* ...
aber naja ....
hab bauchschmerzen

nee, bin heute echt gut rausgekommen. wobei naja, war dann nachmittags sehr sehr müde.

6.3.06 21:04, kommentieren

helloooo, is it me you´re looking for????

*muahahahaha*
also ich war noch nie bei der...vorher war da n typ und da musste ich max 3minuten warten... der war auch voll nett und der is ganz plötzlich is der in ruhestand gegangen.. naja...
rosenmontagszug??? neeeeeeeeeeeeeee... sowas gibts hier nich.... ganz und gar nich... fasching vielleicht.... aber mehr nich... und de snur einne abend...
logishc komm ich mit ins cent... ich bin auch n guter verlierer...*hihi*ist die nett die praktikantin?????
Biaaaaaaaaaaaaaaaa

6.3.06 22:09, kommentieren

yaaay

huhu
also naja lööl .. dann komm doch zu uns zum Zahnarzt.
Ach, die Praktikantin ist total faul und steht nur rum und ja
*löl* ... naja höhö.

Wollte ja was erzählen :
Hab voll das gute shampoo ... Elvital Aufbau Shampoo. Des vooooooooooolllllll gut und macht die haare schön weich und so ;o))

Öhm und ja, dann nochwas:
mein auto .... da is nen Kühlerschlauch undicht ;o(
Muss ich jetzt zu Citrön werkstatt und dort fragen nach nem schlauch und dann kann josh das einbauen oder die sollen das direkt da machen !


*rofl* ist dat bei euch da drüben komisch .... karnevalszug ist doch voll cool eigentlich .... naja, liegen dann nur alle besoffen inner ecke rum nachher. Des widerlich. bäh.

Cool Dann froi ich mich wenn wir ins Cent gehen !! Das wird doch lustisch

7.3.06 20:29, kommentieren

wüäääääääähhhh

guck ma auf die uhr ey... *kreiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisch*
und ich bin von alleine wch geworden..*lol*... menshc mensch mensch...bin krank ...*grööööhl*
ach naja wenn es nur ein kühlerschlacuh ist! du hättest es auch schlimmer erwischen können!!! jahaaa!!!
übrigens wünsch ich dir einen wunderschönen guten morgen... haha
naaa gut geschlafen?
gut hochgekommen?
es ist kaaaaaaaaaaaaaaalt...
und ich bin noch nich richtig wach...
ahhhhhhhhhhhh.. löl...
naja we see us heut abend... muahahaha
Biaaaaaaaaaaaa

8.3.06 11:57, kommentieren

Hey ya

Naja, das ist wohl nichts geworden mit heute abend *g*.
Naja, macht ja nichts ...

öhm, joa, werd mich gleich schön ins bett legen und pennen.
Boah, heute nacht habsch das fenster garnicht ausgemacht ..... das lief die ganze zeit und irgendwann gegen 6 uhr war ich dann auf toi und habs dann auch aus gemacht *rofl* und dann habsch weiter gepennt. löööl.
toll ne ?!

arbeit haben wir nicht wieder bekommen, freitag aber ;o(

8.3.06 19:44, kommentieren