Archiv

Hey chica latina

hey yoooooooooooooooooooo aldäääääääääär, wie gehts ??
boahhhhh mein blog teil ging ma wieder nich auf.
Aber jetzt bin ich wieder im rennen ......... muhahaha.
wie gehts so ????? doppelt hält besser *lol* ^^

was ist den pikant ?? lööööööl
kennsch nisch :S

wo bissuuuuuuuuuuuuuu ??????
komm wieder maaaaaaaaaaaan ....
warum antwortest du mir im icq nicht ..... ist doch doof

1.6.06 16:33, kommentieren

hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii hun

naaaaaaaaaaaa alles fresh?????????????????
i hope so!!!!!!!!!!!!!

boah gestern war ja richtig knalle sonne.... und alle haben irgendwie sonnenbrand, außer mir.... .... naja... hätte genr bissi sonnenbrand, weil das danach ja braun wird...gröööhl
aber we war seehr geil!!!!!!!!!!
wuah vor allem, wir fahrne dahin und abends kommt da noch wer neu in die bungalowanlage und wer? jemanden aus´m nachbardorf...lööl..welt is klein ne...aber war gut, denn so hat er uns noch getränk gegeben haha...
abends bzw nachts wurds echt kalt aber wie gesagt, nächstes jahr biste dabei und kannst dich selbst von überzeugen rofl

und was habt ihr so gemacht???? tell me.........

aaaaaaahhhhh hab jetzt freiiiiiiiiiii..die woche...hihi....
nur wollt jemand in greifswald bissi b-day feiern, nu binsch nich dabei...löl...

was mach ich denn die woche??? sag mir das mal???

gut darling, i go to bed now....
sleep well

byeeeeeeeeeeeee

6.6.06 00:57, kommentieren

wow

hey sugar,
sure alles fresh, und bei ir auch alles fresh ?? rofl.

naaaaaaaaaaaa glad you had a good weekend !!!!
freut mich, bei uns war garnicht so viel sonnenschein hier wie bei euch da. Also finde ich *lül*
Hä, warum hast du denn kein sonnenbrand wenn die anderen einen haben ?!?
Fahrt ihr da immer in so nen bungalow park oder wie ?
Ich versteh das nicht. Ich kenn nur so ferienparks in holland- wie centerparks zum beispiel.

*löl* cool .... vielleicht wusste der das und ist euch geflogt in die anlage da ... :S muhaahha. Aber hauptsache ihr hattet genug zu essen und trinken -- wie man ja sieht auf den bilder *grööööhl*
Ich find das immer so geil, mit den bechern. Wir haben diese einmal-becher ja für die patienten inner praxis, und irgendwie find ich das komisch wenn man so normal auch aus diesen bechern trinkt *löööööl*.

boah näää, ich muss gleich arbeiten
Vielleicht fahr ich vorher nochmal zu josh vorbei mal schaun, wie ich lust und zeit habe löööööl.

trink grad kakao xD ... waren nämlich ebend einkaufen und dann habsch cola mitgenommen mit beckham drauf auf der dose *lol*, und kakao, und zwieback mit schokolade *lööööl*.
jetzt kann ich mich vollfressen bis in 2 wochen.
Hab auch noch so billig shampoo geholt, aber das ist voll gut, habsch grad schon ausprobiert. Also bisher mag ich das *hihi* 99 cent nur

Und what are you doing today ?
tja, die woche haste frei, stimmt ... naja, und was machste da ?? Natürlich mit miiiiiiiiiiiirrrrrrrrrrr verbringen !!!!!!

morgen fahren wir vielleicht einkaufen, also klamotten einkaufen.
loooooool
willste wissen was ich brauche ?!?
neinnnnn sag ich dir aber nicht xD *rofl*

naja, kannst ja zu dem geburtstag nach greifswald fahren *löööööl* würde sich bestimmt auch soo lohnen :D ironisch gemein haha. ...... naja, gratulierste ebend später und feiert ihr zu zweit nach oder so .....
hihi.

BOAH hab ich jetzt ma viel geschrieben, soviel schreibst du in 3 wochen nicht *muhahaha* nee scherz :P
Aber ich hör ma auf, muss noch meine haare trocknen lassen -okay, das tun die auch so *löl* .... aber egal xD
boah, vorne meine haare sind voll lang geworden ... hab irgendwie garkein poni mehr so richtig ... also schon noch, aber laaaang irgendwie LOL.
na egal .... shit happend.

muss jetzt auch irgendwie mal das bett neu beziehen. Voll ätzend ... ich mag das nicht. Aber gott sei dank, hab ich ja bettwäsche mit reißverschluss .... das ist echt angenehmer. Mag eh keine bettwäsche mit knöpfen, da würd ich lieber ohne decke schlafen *löl*.
Aber krieg über mein komisches bett erstmal die bettlaken drauf. Das ist so anstrengend, als würd man sport machen *LOL*.
naja .....
byyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeeeeeeee sweetie *LOL*

6.6.06 11:57, kommentieren

BuH!

Na alles fit??? Hihi

Ich weiss nicht... Ist ja nicht so dass ich im Rollkragenpullover da saß...
hatte Trägertop an und Hose hochgekrempelt...Die anderen hatten teilweise mehr an...
Dabei bin ich sonst superanfällig!!! Naja... Man kann nich alles haben...Löl

Na also das schimpft sich nich bungalow-park, aber is sone kleine Anlage, wo mehrer Bungalows stehen und so ferienhäuser, also wie so Hotels, bloß schäbiger hab ich mir sagen lassen!
Und son bungalow hat 5 Zimmer... Zweimal für 6Leute, zweimal für 4Leute und dann so eins mit zwei Betten so für Lehrer oder so, die kriegne auch extra Schlüssel für Duschen... Weil normalerweise ist da nur ein Duschraum, mit mehreren Duschen, aber ohne Sichtschutz!!! Aber gott sei Dank kriegne wir auch immer son Schlüssel, ich dusch mich doch nicht da, wo mir alle bei zugucken können!!!!!!!!
Naja und n großen Vorraum hat der Bungalow... Also schon sehr geil!

Also bei grillen mit sehr viele Leuten oder zelten oder halt wie jetzt in Markgrafenheide sind sone Becher standart, ich find das voll normal die zu benutzen!!!

Weswegen fahrt ihr einkaufen? Was brauchst du? tell meeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Los!!!!!!!!!!!!!

So ich bin ma eben kurz afk, ich versuch mit Baci ma übers Internet "Mensch ärgere dich nicht zu spielen" ... Nur leider ist das so, das sich das nur als Vollbild öffnen läst!

1 Kommentar 6.6.06 21:32, kommentieren

na toll,
mit mir spielst du nie .....

6.6.06 21:49, kommentieren

heyyy

dann lad es dir runter, dann können wir zu dritt spielen :D
pleaseeeeeeeeeeeeeee

http://rapidshare.de/files/22097491/Mensch__rgere_Dich_Nicht.rar




7.6.06 13:55, kommentieren

Dear Diary

how are you ?

naja, mit dem spiel ist echt doof hm ?!
aber echt doof !!!!

Wooooohhhhhhhhh ich freu mich schon aufs wochenende.
Morgen gehts nach Köllleeeeeeeeeeee party feiern :D
lol

und was machst du ??

wo bist du ?
bestimmt noch am schlafen ..... könnt ich garnicht.
war schon beim arbeitsamt.
gleich muss ich arbeiten garkeine lust

8.6.06 12:04, kommentieren

wüüüüüüüüääääääähhhhhh

aahh schönes we :D
hiihii

wo warst du?
was hast geamcht? hassu fussball geguckt?
hab schon wieder vergessen*schääm*

das war n akt wegen eröffnungsspiel, hatten voll shclechten platz zum sehen und sind dann rumgelaufne und haben andere orte gesucht zum gucken in der stadt... letztendlich haben wir im großen einkaufscenter uns hingesetzt, da warne in de rmitte teppich und paar fernsehern... da konnten wneigstens alle von uns sehen, danach waren wir noch inner bar was trinken und dann sind wir zu ner fruendin und haben itoy gepsielt...wird das so geschrieben??? naja war seeehr witzig... hab irgendwie nur vergessen fotos zu machen :/ hab nur in der bar ein zwei gemacht .... :S
naja und gestern ganzen tag in de rsonne...bäh war des warm! da war ja so fussballl und volleyball und in sonem zelt haben welche getanzt und bla... und naja abends war " sommerball! und wir haben einlass gemacht...
und von dme schnuckeligen typen weisste ja :D
heute solt erst ne fruendin noch kommen, aber die hat nu abgesagt, quasi kann ich schön rumgammeln, hihi
soo denke ma hab alles wichtige erwähnt...
und jetzt du!!!!!!!!!

11.6.06 14:10, kommentieren

Hey

cooles wochenende !
hatte gerade noch voll stress, sorry das ich nicht direkt geschrieben hab.

jaaaaa also naja, mit dem ersten fußball spiel war irgendwie nen reinfall *lööl*
wollten ja nach Köln, wo wir dann auch meine freundin treffen wollten.
Naja, bloß kamen die Züge nicht so wie sie sollten .. einige fielen gar aus und die anderen kamen vieelllll zu spät und dann noch auf anderen gleisen als sie eigentlich sollten. Naja, so kamen wir viel zu spät an in Köln und haben leah dann aber dort getroffen.
Sind dann in den dome reingegangen und haben den rest (ganze 8 minuten !!!! ahja + 3 minuten nachspielzeit) mitbekommen. lööööööl.
war schon gut *löl*. naja egal :D
Dann waren wir noch später in Köln bissi unterwegs und sind dann irgendwann zrück gekommen so um 2 oder so .... dann haben wir hier noch was gemacht und halt irgendwann eingepennt.
Leah war bis heute bei mir ... war echt witzig mit ihr

Naja, Samstag waren wir dann Gospeln und danach noch mit einer freundin nach Bochum gefahren, haben uns dann beim neuen Starbucks dort draussen hingesetzt und bestimmt auch 2 stunden oder so noch gequatscht !
Dann sind wir langsam zum auto gegangen, naja und haben da auch noch bestimmt ne stunde gequatscht *rofl* ....
so kamen wir auch erst spät zurück .....

naja und heute haben wir leah halt zum bahnhof gebracht nach Düsseldorf und sind dann noch zum treetboot hinterher gefahren mit ner anderen freundin, die dann noch mitkam.
Hab voll den sonnenbrand, vor allem auf den schultern. das tut weh
hatte so nen bikini oberteil an, was so um halt zugemacht wird ... kennste bestimmt .... naja, und drüber halt nen shirt.
Aber trotzdem hab ich da sonnenbrand.
Aber war auch voll anstrengend, aber durfte eh nicht so viel machen *rofl* ...... wenn blicke töten könnten, dann wär ich heute sehr oft gestorben von josh :S
ahja, und nachher waren wir noch in hilden, da war so ne Kirmes oder so in der fußgängerzone dort. war schon lustig alles.

ja, und jaaa ey ...... waren jeden tag bei Mc Donalds .... so viel gegessen und getrunken hab ich in den letzten jahren nicht wie an diesem wochenende.

naja, ansonsten bin ich jetzt hier .... und muss mich mal ausruhen. Schau auch bisschen fúßball noch nebenher. Ist ja auch ganz interessant eigentlich, wenn es um was geht !

11.6.06 22:10, kommentieren

moinsen

aahhh hört sich doch alles sehr geil an, hihi

wenn du ma besuch kreigst, bleiben die dann immer gleich übers ganze we????

aahhhjaa starbucks, wo auch sonst...löl

ey ich hatte dieses jahr noch keinen sonnebrand, cool ne?
bin ja sonst wie scho ma gesagt sehr anfällig, aber bissi braun bin ich an armen und so...:D

aahhh und meine mum hat mir n fusskettchen geschenkt, find ich voll toll, trag das schon die ganzen letzten tage , hiihhiii

boah das wetter shclaucht aber auch ne? auch wenn man nich sooo viel macht is man voll platt, find ich...löl

und sonst? was die woche so angesagt?
hab grad voll geile laune... löl...

11.6.06 23:46, kommentieren