Archiv

hellooooooooooo

mensch das spammen im gästebuch hat aufgehört...hihi

wuaaaaaaaaaaaah das spiel deutshcland gegen argentinien was ja wohl öde... also hab ja erste halbzeit nich motbekommen wiel ich aus greifswald kam, aber das was ich gesehen hab war echt net pralle...

aber hey sie haben gewonnen und das zählt...
mein vater is sturm gelaufen.... der war voll aufgeregt...löl

aber im vorraus meint er wenn deutshcland heut gewinnt fährt e rmit zwei fahnen am auto rum, hihi

ja jetzt müsen wir erstma fahnen besorgen...

ah und meine omma und meine mum warn heut für mich einkaufne... als ich kam haben sie mir erstma drei oberteile für mich präsentiert...das eine amg ich nich aber die anderne beiden sind hammääääääää toll... yeah

aahhhh ich fidn die echt gielo die oberteile muss ich dir ma zeigen, na gut.... die gucken film, wollt mich eignetlich noch dazugesellen, und nu häng ich am pc...löl
bis baaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaald
your hun


1.7.06 00:11, kommentieren

moiiiiiiiiiiin

boah wurd heut halb 10 geweckt!!!!!!!
und dann hatten wir nich ma mehr was was ich frühstücken konnte...
tze tze tze
jaa nunja, werd glaub ich mich gleich mal inne sonne legen, aber was ich dann amchen werd...schlafen, lesen...dunno... :/
wenn ich nich irgendwas find langwiel ich mich zu tode...
oder du rufst mich an...lööööl
jaaaaa dafür wär ich...rofl
loooos, ruf mich aaaan...muahahahah
oder auch nich :S
joa und sonst?werd heut wieder nix machen...
waaaaaaaaahnsinn wa....
is echt ma ungewöhnlich und ich werd auch schon ganz hippelig....
sitz doch schon ganze woche nur rum, da muss ich am we weggehen....aber diesma nich
*schnief*
najaaaaaaaaaaaaaa, sonne ruftttttttttttttttttttt...
halbwegs, ab und an verschwindet sie immer mal wieder....
also have fun, das wars für heuteeeeeeeeeeeeeeeeeeee...



1.7.06 12:59, kommentieren

hui hui

hab sonnenbrand, tut aua...
lag heut echt nur ne halbe stunde inner sonne, aber war mittagssonne und nu sind oberschenkel und dekolete voll rot und tut hammäääär eh

wie ihr seid mit kerlen mitgegangen??? ninaaaaa, das kann gefährlich sein!!!!!!!!!!!!!
nee neee nee

boah war heut tanken mit de rkarte meiner mum und die ging abe rnich und dann aht der n terz gemacht... hatte nix mit, also nix papiere, ausweis, weil tanke umme ecke is und dann meint der er müsst normalerweise polizei rufen, und bla... wolllt ja karte dalassen und schnell andere holen aber nöö...naja hatte handy auch net mit aber durft bei ihm telen, hab meinen dad angerufen und der kam dann mit geld...
vor allem war ich da nich zum ersten mal!!!
son spasst ey...
hab ich mich aufgeregt...und mein vater auch....löl

und bei ner fruendin war ich heut.... joa...des wars auchs chon... frue mich wenn wieder da bistttttttttttttttttttttttt...hihi

2.7.06 23:33, kommentieren

Im back again- unfortunately

huhu ... yeh, im back ..... ^^
hmmm, wäre ja gern noch da geblieben ... war halt cool mit dem meer und strand und so .... sowas gibbet ja hier nicht.
Nur so gammelige see (mehrzahl von see?? dunno).

Und die klamotten sind biiiiilllig dort. Boah ey ..
hab zwar nicht viel von meinem geld ausgegeben... aber hab mir schon eigentlich mehreres gekauft.
Zum Beispiel ne Jacke von Von Dutch (?), Und so super schöne jacke von tommy hilfiger .... (weiß nicht, ob das jetzt alles so richtig geschrieben ist ... löl) ..... und ne geile tasche von esprit. Joa, dann halt 2 Trikos .... ein weissen von schweini, und ein rotes mit Podolski (obwohl ich den ja garnicht mag *LÖL*) .... beides original WM trikots. schon schick hihi.Ahja, und dann noch ne größere schöne Tasche
hmmmm und alles zusammen hat vielleicht so um die 150 Lewa (?) gekostet .... das wären so ca. 75 Euro !!

jaa, hmmm .. also mit den kerlen da ... das waren die verkäufer aus so nem stand, wo ich trikos gekauft hatte und die jacken auch noch später *gröhl*.
Naja, ..... sind dann was trinken gegangen (ich nur cola -keine sorge !!) und danach noch bissi rum gegangen und zum strand, obwohl es ziemlich stürmisch war und schon sehr dunkel. Naja, irgendwie wollten die uns immer umarmen und so .... dann sind wir aber immer schon so richtung markt (also zurück) gegangen. Haben auch gesagt, das wir zurück gehen wollen und so. Naja, als wir dann am markt waren, also bei dem stand da von denen, hat der eine uns noch so nen tshirt mit bugarien bla irgendwas drauf geschenkt. Cooooollll ne :D

Ansonsten war da nichts .... aber war schon sehr unheimlich irgendwie ! Aber naja.

hmm, meinste deutschland spiet morgen mit weissen oder roten trikos ?? hihi :D

ansonsten is mir grad langweilig *buhä*
aber auch seeeeeehr müde, mit mir ist heute nichts los.
hab eben mit meiner Mum den grill aufgebaut.
Ach, meiner Mum haben wir was mitgebracht..... richtig cool.
Also ... da war ja so nen markt ... da gibt es keinen richtigen geschäfte, das ist halt alles wie so ein Markt mit ständen und jeder hat seine hütte und so verkaufen die da ihre sachen und zeug. Naja, dann war da so nen maler, dem haben wir dann nen bild gegeben von bobble und der hat den dann halt gemalt. Das sieht sooooooo hammer aus. Muss ich mal fotografieren. Also echt richtig schön.

hmmm, was kann ich noch schreiben ?? boooring, und irgendwie is mir schwindelig .... boah ey, der flug kam mir heute nicht gut glaub ich *löl*

Ahja, woooohhhhaaaaaa, der flug heute .. war voooolll das riesen flugzeug, von LTU. Boahhhhhh voll der luxus, hatte richtig schiss damit zu fliegeneben WEIL es so grooooß war :S
joaahahaa

noch fragen ?? lööööl

1 Kommentar 3.7.06 19:00, kommentieren

helloooooooooo

naaaaaaaaaaa
das ja schön dass du wieder da bist....
freu freu...

boah mit irgendwelchen kerlen mitgehen, das gefährlich fräulein!
aber solang ihr immer shcön an belebten orten wart geht das ja...

ich hab absolut kein bock zu lernen!
werd nachher mich auch noch kurz mit wem treffen... und joa morgen dann lernen...will niiiiiiich


und das mit dienem pc is ja wohl auch zum kotzen...kauf dir n neuen, installier nur icq oder msn und dann nichts weiter!!!!! udn du amchst auch nix anderes als mit mir zu schreiben, dann kann deinem oc nix mehr passieren.... muahahah

nachher is fusssssssssssssbaaaaaaaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllll
cool, frue mich...
hoffentlich gewinnen die....
denke aber die spielen in weisssssssssssss...
würd des voll abartig finden wenn die jetzt in rot auflaufne würden, die wanr shcon immer weisssssssssssssssssssss...

und die mehrzahl von see heist seen


4.7.06 14:36, kommentieren

hey
ja schööööööööööön, sehr schön das du dich freust ;o)
dann freu ich mich auch.
aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh mein scheiß pc regt mich auf. der ist schrott

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=SHEAC0
guck ma ^^ den PC hol ich mir warscheinlich, muss zwar erst noch bissi sparen, vll geh ich auch an mein sparbuch und dann hol ich mir den und dazu gleich ne Externe festplatte. dann kann mir eiiiiiiiiiiiiiigentlich nicht so schnell wieder so was passieren. Weil langsam nervt das ja echt. Ständig is der kaputt. ätzend.

naja, fußball war ja wohl mal voll enttäuschend. na egal, steht im brief etwas drüber .... kann hier garnicht so viel schreiben grad *hihi*

hmmmmmmmmm aaaaaahhhhhhhh wir grillen nachher.
Und hab versprochen ganz viel zu essen, ....
aber ob ich das einhalten kann ?!?! *angst hab*
Mal sehen ...

Lernst du schon, oder hast du Uni ?!?
Wo bistn duuuuuuuuuuuuuuu ??? alte kuuh *gröhl* nee scherz :D
ähm, ja, ich geh dann mal. Ist ja eigentlich gut, das mein pc kaputt ist, dann kannst du ja in ruhe lernen und ich lenk dich nicht ab ....
also byeeeeeeeeeeeeee

5.7.06 15:06, kommentieren

hey hun

joa sorry dass ich ent da war...
musst gegen 10uhr hoch und wa sbesorgen.... also meine uni interne email oder wie des heisst, und dann hattet tini mir shcon geschrieben, sie udn joana sind auffer wiese und dann bin ich auch hin....
und hab mir ma gleich wieder sonnebrand geholt...diesma auf n rücken...naja
hab ja son after sun spray aber versuch dir selber ma auf n rücken zu sprühen...lööööl

und wie war des grillen so?

boah ich hab son durst geht gar nich....

und ich hab heut erst ein toastbrot und ein brötchen gegessen, wahnsinn wa?

hab zwar immernoch kein richtigen hunger aber mach mir was....
hunger kommt bestimmt beim esen..löl...

ja und soooonst??? is voll warm ne? bäh

was hast heut gemacht? tell meeeee

hmm, hab ich noch was zu erzählen?
jaaaaaaaaaaaa..wuah oder hab ich das schon erzählt? naaj egal gestern warne wir ja abend auch auffer dekce und ich guck auf mein bein und da war... was kleines schwarzes mit beinen...ich dachte war ne spinne, war aber ne zeckeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!
aber sie hatte sich zum glück noch nich festgebissen...boah ich hätte ja schreien können.... mir war so bäh danach :S

und joa fussball...is doch toll das die überhaupt soweit gkeommen sind.... also dafür das die erst seit kurzem so zusmamen spielen udn so... also ich finds gut!!! aber haste stefan raab gesehen?? der war totaaaaal niedergeschlagen hihi!!!!

5.7.06 19:28, kommentieren

Heeeeyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy,
hmmmm, warum legste dich auch soooo lange in die sonne ?!?
Haste dich vorher wenigstens eingecremt ?!? Naja, bringt ja auch nichts, wenne trotzdem sonnenbrand hast ....
du machst wohl irgendwas falsch :P

Nee, haben heute nicht gegrillt Mein Glück *hihi*
Es hat sooo angefangen zu regnen und es hat geblitzt und gedonnert, das haus hat schon fast gewackelt.
aber wollen morgen dann grillen :S

aaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich konnte kein tv total gucken
Hab das aber schon öfter jetzt gehört, das der voll niedergeschlagen geguckt hat und so .....
hätt das sooooooooooooo gern gesehen
Aber waren irgendwie auch erst um 1 oder so zu hause ... voll komisch, wobei wir direkt nach dem spiel gegangen sind, damit wir in keine schlägerei kommen und so .....

ihhhhhhhhhhhhhhh bäähh ne zecke ??? haste verbrannt ??
Ihhhhhh, wie eklig :D
ich wär davon gelaufen und hätt mich nimma da hingelegt.

ja klaaaaaaaaaaar ist das toll das die so weit gekommen sind, aber hmmmm, die hätten auch noch weiter kommen können !!
Hätten wir vorher verloren wär das ja nicht sooo traurig geworden, aber ein tor von den bekloppten in der letzten minute ist schon sehr sehr sehr bitter. Vor allem, wenn wir die doch im elfmeter fertig gemacht hätten !!! naja, was solls ...
hoffentlich bleibt die mannschaft so.
Ausser Ballack- den könnten die ruhig austauschen gegen gerald asamoah
Naja, und dein Schneider hatte auch 2 sehr sehr gute torchancen und was macht der olle ?? Versemmelt die !!?
man man ....

Sogar mein Vater (und mit dem sprech ich ja nun wirklich kaum und ein wunder, das meine eltern überhaupt fußball geguckt habem) meinte heute das der ballack wirklich unfähig ist !!!!!!!!!!!

naja, was solls muhaaahaaa.
byeeeeeeeee

5.7.06 20:08, kommentieren

gooood morning

die Wm is vorbei, muahahha
und nun?
was machen die leute jetzt alle???...LÖÖÖÖl

wuah we is auch wieder vorbei... wuah wir warne ja freitag feiern... und da wollten sich welche prügeln... einer hat sogar ne bierflasche zertrümmert und wir standen direkt daneben :/
und für n rückweg der sonst 5-10min dauert haben wir ne stunde gebraucht...löl
einer hat zuviel gesoffen, wir wollten losfahren, aber noch aufm parkplatz musst er dann kotzen...da mussten wir erstma ne halbe stunde warten.. dann wurdne wir vonner polizei angehalten, verkehrskontrolle...und dann frgate er die polizistin " kann ich ma spucken gehn" löööl..war so funny...

wuah und smastag war ich danne rst bei ner freundin, ihre eltenr und nachbarn haben gegrillt... und mich abgefüllt mit feigling und tequila...löl...und dann weider feiern....aaahh war aber sehr geil... hihi

und wie war deinw e??? erzääääääääääääääääähl...lööööööööööööööööös


äääh loooooooooooooooooooooos...rofl

10.7.06 13:07, kommentieren

sehr sehr schade mit der wm.
Hätte ruhig noch nen jahr weiter gehen können :D
Hoffentlich ist das bei der EM und nächsten WM auch wieder so.

guck guck, nee nee, sowas ist doch nicht funny. Was ware denn da los ??? Warum haben die sich denn geprügelt ?
stell dir ma vor, der hätte der polizistin vor die füße gespuckt. Ihh.

ey, wenn du so viel trinkst, kriegst du da überhaupt noch was mit ?!?!
Also nee .......
ich weiß nicht was ich sagen soll.

seid froh, das nix passiert is ................

10.7.06 17:52, kommentieren