Archiv

Naaaaaaaaaaaaa *hrr*

*hicks* alles fresh ??

Hmmm, arbeit ist okay, sehr sehr anstrengend.
Die eine is schwanger, hab ich das schon erzählt ??
Naja, dadurch darf sie halt nichts machen und kommt auch garnicht an allen tagen und ich muss so gut wie alles alleine machen *löl*.
Naja, aber da ist noch eine andere. Ich glaube teilzeit ist die da, also auch nicht jeden tag. Naja ... bisher gehts noch, find mich halt nur nicht zurecht da und so.....
naja egal .... mal sehen wie es so wird.

Na Colada 43 schmeckt voll gut, sowas gibts warscheinlich nicht im osten *löööööl* :P hihi

jaaaaaaaaaaa geilo, dann reisst mal nen Kerl für dich auf, wird ja ma langsam zeit :D :D

Joa, mit Yvi ... ich denk zwar immernoch das sie immer noch bei manchen sachen lügt, aber ich nehm es einfach so hin und denk mir meinen teil. Weiß ja nicht, ob es wahr oder nicht wahr ist :S von daher kann ich auch nicht sagen hör auf zu lügen oder so, you know ?!?
Aber ansonsten verstehen wir uns sau geil ... können saufen, shoppen, rumgammeln oder einfach nur mit dem auto irgendwelche Aldis suchen *LÖÖÖL* das wird bzw ist immer ein spass wenn wir unterwegs sind :D :D

2.8.06 15:53, kommentieren

huhuuuuuuuuuuuu

naaaaaaaaaaa
alles klar???
wie war arbeit heut???

boah wollt heut ma nix machen aber dann kamen freunde lang und wir haben wieder gepokert...löl..
naja dann haben meine eltern gegrillt...
und ich hab heute nur ein stück fleisch und bissi salat gegessen... also weder frühstück noch irgendwas andere.s..hatte irgendwie voll keinen hunger :/
löl
naja und nachher werd ich abgeholt, dann gehts feiern, hihi

woher kennst du diese yvi eigentlich???

ja die eine is schwanger... haste schon erzhlt... das richtig doof, dann bleibt die auch erstma paar jährchen im mutterschaftsurlaub, also wirste d anoch laaange allein sein... :/
musste durch...

4.8.06 21:44, kommentieren

Hey
ja bei mir ist alles klar ... bei dir auch ?

Ja grillen is doch schön *löl* .... naja und fleisch is doch ok, recht doch auch oda :S

Die Yvi, mein Darling kenn ich vonner Arbeitttttttttttt.
Die is n jahr älter als ich und ja, war ja die andre auszubildene inner praxis, unter mir *hihi*.

danke wie du mitleid für mich empfindest ;o(((
Das ist echt voll stressig alleine ...

wie war gestern ?

6.8.06 12:35, kommentieren

nabööööööööööööndd

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa schnucki-pupsi...muahahahaha
alles im lot???

ich geh morgen isn kino, hihi....
aber noch keine ahnung welchen film...ma schaun...

weiss gar nich was ich schreiben soll...löl

bin grad dabei nach jahren ma wieder dir n brief zu schreiben...löööl hammmmäääär oder???????????????

naja du gehst jetzt pennen und ich werd nachher noch fein akte x gucken...yeah :D

7.8.06 22:35, kommentieren

huhuuuuuuuuuuu,
alles fresshhhhh ???

AAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHhh morgen gehts nach ROOBBBBBIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !!!!!!

cool, erzähl mal, welchen film du geguckt hast. Ein wunder, das du mal ins kino gehst und nicht runterlädst *löl*.

Wow, ein brief ?? was ist denn ein brief ?? weiß schon garnimma, was das ist.

wie kannst du bloß sowas wie aktex gucken. ist doch bääh.
Meine eltern haben das früher immer geguckt, da war ich noch klein, und ich hab immer irgendwie mitgeguckt. aber naja, heut würd ich mir das nicht freiwillig angucken ...

8.8.06 20:11, kommentieren

naaaaaaaaaaaaaaaaa

naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

wie war das konzert...erzäääääääääääähl...

joa kino war ok...fluch der karibik 2...lief ja nix anderes..aber hab gut gelacht... und gestern hab ich dvd geschaut....2fast2furious tokyo drift....rofl... war auch ganz ok...

lade schon lange nix mehr :P

wurd ja gestern wieder ma versetzt...die freundin von letzter woche wollt des ja wieder gut machen und diesen mittwoch feienr gehn aber naja dann doch wieder nich...tja...
nächstes ma sag ich gar nich erst ja :S

und wuaaaaaaaaaah akte x is doch voll geilo...hihi...
.:P

und müdeeeeeeeeeeee? hihi

10.8.06 09:44, kommentieren

Hmmmm

hey ho alles fresh ?? *löl*

wie das konzert war, weißte ja schon ...

Achsooooooooo, ich dachte du lädst noch ... hmmmm, komisch. Wie kommts ?

und neee, akte x is eklig ......

hmmmmmmmm wie gehtsssss ? lang nimma geschrieben ne :P

irgendwie verändert sich hier ständig was, oda ??

15.8.06 21:20, kommentieren

wuhuuuuuuuuuuuu

naaaaaaaaa allet roger???
wuaaaaaaaah bin noch voll müde... sind gestern erst halb 5 ausser disse raus, ney ney ney...
schlimm wa...

wuah und nu muss ich mich wieder fertig machen..treff mich mit maria... und dann gehn wir mit kathi coktail trinken....rofl

man gönnt sich ja sonst nix....löl

wie war arbeit?
erzähl ma hun, achso ich schreib dir ma ne sms...hihi

17.8.06 13:29, kommentieren

huhu,

tja, was soll ich sagen ... selber schuld, wenne dann müde bist gelle .... :p

arbeit is ok ... die von probe arbeiten war auch ok ... kanns aber nicht so einschätzen *gg*.
Irgendwie ... na weiß noch nicht *lol*.

aaaaahhhhhhhhhh heute gehn wir warscheinlich aufn regiobahnfest und dann is um 23 uhr da feuerwerk, soviel ich weiß. mal schaun )

and what have you been up today, darlin ?

19.8.06 13:35, kommentieren

huhuuuuuuuuuuu

na darlingggggggggg...
du musst ja jetzt wieder arbeiten ne....

armes hun...
und sonst so? wie war dein we mit deiner freundin???

wuaaaaaaaaaaaaaaah... hals...ahhhhhhh...aua....
wüüüäh...rofl

bis later...

27.8.06 17:23, kommentieren