Archiv

Wenn jetzt Sommer wärrrrrrr *singing*

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu honey,

jepp, alles fresh.
War grad schön duuuuschen, und in meinen Ohren is noch wasser, hör kaum meine Musik *LOL*
geil.

Wuhaaaaaa, ich weiß noch garnicht was ich dieses Wochenende macheeeeeeeeeeee,
ich glaub in Düsseldorf ist nen fest und am Sonntag ist Red Bull Flugtag in Köln. Vielleicht fahren wir dahin :D :D
Wär doch ma geil :D und ich glaub das wird sogar im Fernsehn übertragen *not sure*.
hihi

Aber voll geil das letzte WE ne ???
Bei euch war dorffest, ... bei uns war auch Heimatfest.
So geil )))

6.9.06 14:38, kommentieren

wuhuuu

aahhh hun, hast mir gestern ne sms geschrieben ne?
habsch geantwortet??? weiss nimma...löl...

wuah also wir sind ja zum altstadtfest.... und sind da erst bissi rumgelaufen und dann riesenrad gefahren, löl...war aber bissi unheimlisch :S ich glaub für mich is des nix...aussicht is ja ganz schön, aber aahh neee...löl...hatte bissi angst...rofl
und ja dann sind wir weier gegangne, warne ja ahmmer viele stände da und dann stand da "kostnelose weinprobe".. ja und die anderne sind weiter gegangen und wir saßen da 1 stunde oder 1 1/2, ich weiss gar nimma und haben ordentlich probiert...muahahaha
ja und danach habn wir die anderne wiedergefunden und habn anner bühne rumgestanden und bissi getanzt und so!

und wie war bei diiiiiiiiiiiir????

los erzäääähl...hihihi

10.9.06 17:36, kommentieren

Huhu

Öhm hab ich dir ne sms geschrieben ??
Ich wei ßes garnimma.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, bei uns war auch sehr cool )
Also freitag war ich ja so unterwegs ...
samstag fest im medienhafen, mit drachenbootrennen. War voll lustig :D Hab auch gefilmt, muss ich dir mal zeigen. ist zwar nicht so gut geworden glaub ich, aber egal :D
Dann war ne band da .... Calchur Candela, kennste ? Die machen so hip hop/ reaggy, eigentlich schon relativ bekannt die gruppe..., glaub die hatten oder haben schon paar lieder in charts gehabt. weiß nicht.
naja, dann kam ne andere live band, die halt auch bekannte lieder gesungen haben, robbbiiiiieeee und so :D
und da waren so bekloppte die sind soo abgegangen *LÖL*.
Aber wir haben auch voll getanzt vor der bühne *peinlich*.
Naja, dann war zwischendurch feuerwerk ........ vooool schön und dann wieder die band :D
Und jaaaaaaaa, heute ja red bull dingens ... war auch ganz ok.

Na, hauptsache ihr könnt euch kostenlos besaufen ne ... echt nee, das gibts nicht *lol*.

Na hauptsache ihr hattet spass LÖL

Wollte zwar noch irgendwas schreiben, aber habs vergessen ...

10.9.06 21:20, kommentieren

:(

oh hun, is alles voll scheisse...

bin heut mit maria inne stadt..da mein tsnk total leer is, wollt ich geld holen.... hab dann aber gemerkt das sich voll nix mehr auf meinem konto habe
boah dachte jeden augenblick ich bleib stehen...die tanknadel bewegt sich gar nich mehr hoch wenn ich auto starte..löl
naja nu werd ich ma zur bank, vom sprabuch was auf mein konto buchen...aber wer weiss wie lange des dauert...weil muss donnerstag zum arzt und müsste ja tanken, aber meine mum will ich auch nich anschnorren... was mach ich denn???
ich hasse es mir geld zu leihen!!!

naja wenn da steht kostnelose weinprobe... wir haben uns mit dme typen da auch gut unterhalten.....wir warne auch voll nett!!! ehrlich... zwischendurch kamen noch so weibe rund die eine war total besoffen, da hat man gemerkt wie angenervt der "verkäufer" war, hihi

was machen die spinnen? grööööhl

11.9.06 19:27, kommentieren

Aaaaaaaaaaallllles scheißeee

Huhuuuuuuuuuuuuuuu dudyyyyyyy,
alles fresh ??

Weißte was ich jetzt habeeeeeeeee ???
Nen kleinen eigenen Kühlschrank *gröööööööhl*
So nen mini teil. Aber voll süüüüüüüüß.

Oh man, honey, ich hab kein geld mehr ... braucheeeeeee mehr geeeeeeeeeeeelllllllllldddddddd.
Kann mir nicht jemand ne Millionen schenken, so das ich schon von den zinsen leben könnte *lööööööl*

Ähhhhhhhhhhhh, how was your weekend honey ?
My weekend was amazing.
Viel, sehr viel unterwegs .... dies und das gemacht ...
viel rum gelaufen. Mein bein tut voll weh, fühlt sich an wie muskelkater *LOL*.
Bin ja nix mehr gewöhnt (

Najaaaaaaaaaaaaaaaa .... tell me

17.9.06 19:16, kommentieren

bölk

naa hunny bunny schatzi mausi...
whazzuuuuuuuup?
wie gehts???

sage mal, was haste eigentlich alles am we gemacht???
haben wir noch gar nicht so drüber gesprochen...

hatten immer was anderes zu labern...löööl....

und sonst? gehste bald off? bist müde???
freust dich morgn auf arbeit?

24.9.06 22:26, kommentieren

Öhm

Was bedeutet denn bölks oder wie das hieß ... ?!

Aaaaaaalllso,
Freitag: Arbeiten, .. kamen erst voll spät raus 14:30 oder so. Voll scheiße. dann bissi geschlafen, dann mit Mum einkaufen. Hab ne geile Hängematte jetzt. Hihi. Muss ich dir ma zeigen. Sooooo bequem. Ja und dann direkt zu ner freundin und sind dann auf toaster gegangen.

Samstag: Morgens in die Stadt, danach zu Alexa, dann waren wir aufn Trödel und dann bissi rumgegammelt, gegessen, dann waren wir Eislaufen .... hab mich 2 mal schön lang gelegt. Mein knie is immernoch dick und blau und es schmerzt.
Naja, und danach zu Alexa zurück, noch was gegessen und bis nachts irgendwann aufm Balkon gesessen ...

und heute irgendwie nicht wirklich was gescheites getan ... ausser kurz zu Oma gefahren :D
Wollte ja eigentlich noch zu Yvi, aber hmmm, die hat sich ja nicht zurück gemeldet, die olle. Wollten heut nochma toaster. Aber naja, egal.

Soo, und jetzt bist du dran ... !!


24.9.06 22:32, kommentieren

wuhuuu
was ich letztes wochenende gemacht habe?
ich weiss es schon nich mehr...löl...
ah doch...freitag halt disse...und samstag waren wir auf n dorffest....

joa ah ich kann nich mehr...4tage party.. da sis selbst für mich bissi hart... mag heut abend gar nich! löl..aber maria kommt extra aus wismar... da kann ich shclecht nein sagen..löl

und wie war die autoshow???

30.9.06 15:33, kommentieren