Archiv

awww

Na dudy,
tut mir leid das ich jetzt erst schreibe
hättest ma früher was gesagt *lol* ...

also mein we ...
war okay ....
freitag war ich mit Alexaaaaa unterwegs ... haben voll viel geamacht, und dann noch bei ihr gewesen, gegessen und fernseh geguckt, dann irgendwann spät bin ich heim gefahren.

Samstag früh aufgestanden, besuch vom bahnhof abgeholt und dann nach Oberhausen gefahren. Da waren wir bissi durchs CentrO gelaufen, geschäfte geguckt, bei STARBUCKS gewesen natürlich :D und dannach sind wir in "Die schöne& das biest" gegangen. War ganz gut, konnte nur anfangs nicht gut sehen, weil wir so mittig gesessen haben. Nach der pause haben wir uns weiter vorne hin gesetzt, weil noch ne menge plätze dort frei waren und dann konnt ich auch besser sehen.
Naja, dann sind wir zu so ner anderen kleinen veranstaltung dort gefahren und waren so mitternacht wieder hier.
Und heut erstma lang geschlafen und dann wollte sie noch frühstücken und ich hab milch getrunken LÖL.
Dann wollt ich oben irgendwas ausm schrank holen, machschrank oben auf, bück mich weil ich ne tasse holen wollte von unten ausm schrank und dann komm ich hoch und stoß mir soooooooo den kopf oben am schrank *rofl* schon blöd ne .... LOL. naja ... :S
dann warn wir aufm trödel und dannach hab ich sie wieder zum bahnhof gebracht.
also war ganz gut soweit ;o)

Und youuuuuuuuuur weekend ???? tell me !

hab mir ja ne tastatur geholt, aber ich hätte glaub ich lieber doch ne andere holen sollen. Die ist zwar schön, aber so klein und die tasten irgendwie anders. Na vielleicht gewöhn ich mich ja noch dran anytime.
Und habe mir noch so nen USB hub geholt, kennste ??

Es krabbelt grad an meinem fliegendraht ein marienkäfer hoch *LÖL*' ... wie kommt der da bloß hin.

Trink grad cola, das kann heut abend wieder lustisch werden hihihi.

hmmm ... wollt ja noch irgendwas schreiben ... aba weiß nimma was:S

also egal, the next turn is yourrrrrrs ... byeeeeeeeee

15.10.06 17:33, kommentieren

huhu hunny bunny schatzi pupsi..
wie gehts?hihi
ja mein we... freitag war ja die familienfeier und davor halt kaffee trinken und fertig machen...hab meine mum gechminkt, die sah gut aus, muahahaha
war ganz lustig, hab ich aber schon bissi von erzählt oder???
joa smastag warne wir danne rst was trinken, also ich und die leute mit denen ich immer unterwegs bin... und ja alo was trinken gewesen und dan inne disse... war übelst voll da... hab d anoch bekannte getroffen und war sehr sehr witzig... und dann wurd ich nach haus gebracht, saßen noch etwas im auto und haben gechnackt aber sonst war nix großartiges...sonntag ja binsch nahc greifswald- ganz allein

und heute , ich bin zu um 10uhr hin weil ich da vorlesung hab und dann so, nee die vorlesung beginnt erst ab mittwoch bla bla... naja dann sind ne kommilitonin und ich erstma n käffchen trinken gegangen und danach hatte och noch ne vorlesung...aber d ahab ich dir dann ja auch ne sms geschickt...hehe...

und morgen fallen auch zwei vorlesungen aus weil die uni jubiläum hat...550jahre und der bundespräsident kommt und die königin von schweden... weil ja n teil von meck-pomm ma zu schweden gehört und die uni hier dan wohl die erste uni schweden´s war...
naja wird halt groß gefeiert irgendwie...

löööl du stößt dir dne fuss und ich renn andauernd irgendwo mit dme fuss gegen, muahahaha
boah meine tastatur is ätzend... mein "s" funktioniert nicht richtig


16.10.06 16:24, kommentieren

Dude

also, erstmal zuvor: habe mir den kopf gestoßen, nicht den fuß !!
habsch aba auch geschrieben.

Wuhaaaaaaaaaaaaaaaaa, is ja blöd mit der uni, also mit den vorlesungen .... hättest dann ja noch paar tage heim bleiben können *löl*.
gehste dann dahin wenn die königin und so dahin kommen ??

aba zum glück hatteste heut erst um 10 uhr eigentlich vorlesung und nicht schon um 8 uhr :D das wäre ja echt noch richtig ärgerlich geworden.

najaaaaaaaaaaaaaa

16.10.06 20:30, kommentieren

Huhu Dudyyyyyyyyyy
Boah musste eben echt wegen dem Passwort überlegen, löööl
Wer sich das damals nur ausgedacht hat *schiefguck*

huch, ja weisste das passiert manchma..ich les deinen eintrag und will den dann beantworten und in der zeit vergess ich schon immer was du so geschrieben hast..löl ob nun kopf oder fuss...kp, aber du hast dir was gestoßen...löööl

wie geht es dir hun?
alles fresh?

hab kein bock auf morgen...bis 20uhr!!! dann überzieht die ische bestimmt noch und dann bin ich frühstens halb 9uhr bei mir!
und am samstag von von 9uhr bis 16uhr...hoffentlich macht die genug pausen, sonst penn ich ein..und die kommilitonin neben der ich immer bzw meist sitze, die setzt sich immer so weit nach vorne...da wäre das unhöflich den kopf ma aufs pult zu legen, muahahha o... oder was meinst du dazu?

hmm, helloooooooo

26.10.06 19:09, kommentieren

hmm

ja uuuuuuuuhhhhhhhhh ...... das passwort ist ja auch sooooooooooooooooooooooo schwer :D :D
wer hat sich das denn ausgedacht ??
wir beide ?? muhahaha

naja, wie mein we war ... weißte ja schon ;o)
und wie deins war, weiß ich ja auch eigentlich größtenteils, gell

Naja ... kannst dich ja weiter nach hinten setzen und dann den kopf aufn tisch legen.
aber wenne schiss hast allein zu sitzen, selber schuld wa.

und sonst so ??

29.10.06 20:33, kommentieren

das passwort hast du dir allein ausgedacht :P
ich hatte kein mitspracherecht...blll

du könntest deinen blog ma wieder auffrischen

und ich hab keine angst allein zu sitzen...zu zweit is lustiger, kann man noch ab und an labern oder so:P oder nich???

und das is eienr der räume die, je weiter die reihen anch hinten gehe, desto höher gehen die auch...also die ganz hinten sitzen auch ganz oben und könnten den anderen quasi auf dne kopf spucken..gröööhl

ja und sonst so? bin müde...löl...
hab letzt enacht voll shclecht geschlafen... bin doch gg 22uhr oder so offline ne? und 3uhr nachts bin ich erst eingepennt...löööl..krass ne...

wie gehts dir so? noch allet frisch? :D

ey mein nachba rhat immer so laut musik an, das nervt total!!!!!!!

31.10.06 01:49, kommentieren

Hey pupsi

jaaaaaaaaaaaaaaaaa ich glaub ich weiß schon was du meinst mit dem raum ...
naja, wenn die dozenten eh immer hoch und runter latschen is och egal ob du vorne oder hinten sitzt :D
naja ........ lalalalaa ...

ja, also mir gehts noch gut
Bissi viel Cola in mir drin und erdnüsse ..... aaaaber geht noch

hämmer mal an die tür von deinem nachbar und ruf: ruhe hier, will schlafen xD *LOOOL*

also hmmmm .... tell me anything

31.10.06 02:00, kommentieren