Archiv

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
mensch is gleich um 11uhr und du liegst immernoch im bett oder was.. nee nee nee...aber zu mir schlafmütze sagen :P

komm ooooooooooon..will dich heut noch sehen...
komm doch erst sonntag wieder...
fahr ja zu meinen großeltern... mein opa feiert seinen 65.geburtstag...frietag abend kommen alle nachbarn wohl...und ich- je nachdem wie lang eich brauche haha
und samstag is dann mittag essen und kaffe trinken mit bekanntne angesagt... in irgendeiner gaststätte... na ma schaun wie da wird...schade, dass das samstag is... da fährt man auch ne stunde hin, dacht ja ich könnt shoppen gehen..löööl...
naja

und was machst du so pupsi? erzähl mal!



3.11.06 10:57, kommentieren

wohhhaaaaaa

Nee nee fräulein, ich lag da nimma im bett .... war schon schwer unterwegs. aber egal :D

Wuhaoooo, wie war dein WE ???
Meins war ganz ok, wenn es dich interessiert, dann erzähl ich mal. *lol*

Aaaaaaaaalllllso
freitag weiß ich nimma was ich gemacht hab, samstag öhm ... ja war ich gospeln.... war anfangs voll komisch, aber nachher doch ganz ok. Und dann kam ja josh direkt und Yvi och noch. Und dann hamm wa gesoffen und ma wieder schön abgelästert über die alte Praxis :D
Naja, nach 2 gläsern war mir schon nimma sooo gut, und nach dem ersten hat sich schon alles bissi gedreht im kopf *looooooooooool* dann hab ich noch bissi Cola getrunken. Aber konnte nachher sehr gut schlafen. Nicht so wie letztens :D

Joa und heute hamm wir meinen PC repariert. Olles scheiß teil.

Guck grad Nur die liebe zählt ... da haben Texas lightning gesungen. Voll playback und die frau ist ja schon voll alllllllllt und hat voll schlecht dazu den mund bewegt :D

Naja, und wie gehts so darling ?? tell me everything !!!!!!!!!!

ur

5.11.06 19:46, kommentieren

wuhuuuu

mein we? joa war gut, hatte ja so family feier...
war ganz lustig...aber auch teilweise langwielig...
hast ja ms bekommen ne?

tja du kannst halt nichts ab, du solltest also auch nichts trinken :P
is doch logiiiiiiiiiiiiisch...hihihihiihih

ach hatte ich heut n anstrengend tag...bin voll im eimer...lööööl
kann man sich kaum vorstellen, ist aber wahr

is dein pc nich ziemlich neu????
wie kommts dass der scho wieder putt war?
was machst n damit immer? rofl

6.11.06 18:45, kommentieren

Happy Anniversary tonight

hey babe :D

Soooooooooooooooooo ... alsooooo
wie gehts dir heute ??

Also mir gehts ganz ok ...
ma wieder kaputt gearbeitet, aber sonst so lala .. normal halt.

heut is der 7. novembeeeeeeeeeeeer dudyy

haddu mein brief bekommen ?

7.11.06 19:41, kommentieren

Bin ich dran ?

Huhu, bin mir grad nicht sicher ob ich dran bin mit schreiben *löl* ..... ich tu es einfach mal, weil es was zu erzählen gibt.

Also, gestern haben wir ja noch gabi Köster geguckt, und irgendwann kurz vor ende bin ich eingeschlafen, ganz plötzlich tief und fest :S
Und kA, Josh ist dann auch irgendwann wohl eingeschlafen und heut morgen um 7 uhr bin ich aufgewacht ganz kurz und hab gemerkt, das das Fernsehn noch läuft :D Hab es dann nur mit der fernbediehnung aus gemacht und weiter geschlafen. Bloß nicht bewegen und zum tv knopf gehen ne *LOL* :D :D

naja, dann sind wa aufgestanden so um 10 Uhr und sind dann mit meiner Mum zu der Arbeit von meinem Dad gefahren, weil da Tag der offenen Tür ist/ war. Haben dann so ne Führung mitgemacht. Voll geil :D
Jetzt weiß ich auch ma wo der arbeitet, war noch nie vorher da. Und dann hab ich auch kollegen von meinem Vater mehr oder weniger "kennengelernt" (wenn man das so sagen kann) :D Und der eine (war recht nett, aber kam mir unheimlich vor LOL) .. der meinte dann so was wie .... ohh wunderschöne tochter haben sie und so was. Kam mir voll komisch vor und hab schon fast schiss vor dem bekommen.

Nun ja, dannach waren wir noch bei Mediamarkt nach, mal wieder nach Kameras gucken, und Pommes essen.

Und jetzt müssen wir meinen Vater abholen. Auto ist wohl grad kaputt gegangen irgendwie. weiß auch nicht was da ist. also, muss weg.

tschööööööööööööö

11.11.06 14:13, kommentieren

huhuu

ja also freitag war ich mit freundinnen unterwegs, dann mit den üblichen leuten feiern und smastag war iche rst einkaufen mit meinen eltern und dann hat einer sone wohnungseinweihung gemacht..und sonntag war ich nochma bei ner freundin... aber war alles sehr lustig und schön

aber is doch gut da du endlich weisst, was dein vater eigentlich so macht :D


und du weisst doch wer dran is, siehste doch daranw er als letztes geschrieben hat, muahahah

wie gehhhts?

13.11.06 20:58, kommentieren

BOOOHHH

Huhu,
na alles fresh ??
Bei mir überhaupt nicht :S
mir gehts nicht so gut irgendwie ...
Schon seit 2 Tagen ja ... und heut hab ich noch mega Kopfschmerzen, schwindel und all sowas ....

Joa naja ... weiß auch nich. Bin froh das wochenende ist.
Werd mich sooooo ausruhen *g*

Weiß auch grad garnicht was ich so schreiben kann ....
hmmmmmmmmmmm, erzähl du ma was ... ich kann heut nich denken

17.11.06 18:30, kommentieren

na hun,
gehts dir schon besser???
ich hoffe doch,
joa gestern ... boah da sind wir erst ewig lang und weit durch die stadt gelaufen , weil wir eigneltich was tirnken gehen wollten, wussten aber nich wirklich wohin..löl
und joa danach wieder feiern
wie immer halt, hahah
und ich hatte meine hohen stiefel an und dann taten mir sooooooo meine füße weh...hehe
naja ich muss denn ma weiter...vergiss mich nich

18.11.06 14:23, kommentieren

Hey

Hey

joa, also nachdem es mir freitag abend richtig mies ging, gehts mir jetzt wieder ganz ok soweit ....

Und dirrrrrrrrr ??
Wie war dein Wochenende ??

Guck jetzt NCIS ... is voll eklig ...
leichen im zugefrohrenen Teich .. bäääh

Haben heute Muffins gebacken :D Nehm morgen welche mit auf die Arbeit. Hab der Natascha versprochen, das ich ihr was backe *looool*

19.11.06 20:24, kommentieren

huhuuuuuuu hunny bunny

wuaahh, hab ja freitag noch bis 20uhr klausur geschrieben, und danach dann nach hause und sofort weiter...wollt mich mit meinen mädels treffen, kam da halb 11 an und kurz vor 12 dann so, los lass nach hause, muss morgen früh raus, also nich alle, aber ja toll, das wusste die auch vorher, hat sich gar nich gelohnt für mich dahin zu fahren!
naja smastag war ich erst mit maria shoppen, dann mit anderne aufm weihnachtsmarkt, war nach einem glühwein total besoffen, haha... naja fast...und dann sind wir feiern gegangen...hehe
hab mir aber n pullove rund ne kette gekauft, voll hübsch hihi
und wie war dein wochenende????
whazzupppppppppppp??? haha

26.11.06 13:30, kommentieren