Archiv

Hellole

Hey
also ... naja ... sasmstag waren wir auf 3 Weihnachtsmärkten ...
und bissi shoppen.
Hab nu schon ein paar weihnachtsgeschenke geholt.
Meinen Bruder schenk ich nen Sandwich toaster und n normalen Toaster sehr warscheinlich.

*we're breaking freeeeeeeeeeeeeeeeeeeee* sing

joa ansonsten ... heute haben wir ne Torte gemacht *lol*
Is voll cool geworden. hab aber nich probiert :D

ansonsten gibts nichts neuen glaub ich ... und bei dir ?

3.12.06 21:30, kommentieren

hunnyyyyyyyyyy
alles fresh?
naa wie war weihnachten?
naja ich weiss es ja schon, aber erzähl nochmal, grins...
wie war das chinesisch essen gehen?
ich war gestern im kino, voll son dämlichen film geguckt...der solte beängstigend sein, war er aber nich so wirklich!
hehe
und sonst so?

27.12.06 11:58, kommentieren