Archiv

Ola, happy new year, darling !

Salut, na wie gehts ?
mir ganz ok. Kann nur noch nicht so gut mit dem laptop schreiben. voll die doofe tasten hier.

also paris war sehr schöööööööööööön.
Silvester waren wir am eifelturm, aber war nicht so viel feuerwerk.
aber ansonsten wa alles echt super schön.
Haben viel gesehen und sind viel gelaufen und rumgefahren.

joa ansonsten .... fotos kann ich noch schicken, wenne willst ...
Ma schaun ... bin voll kaputt :D

morgen fahren wir warscheinlich nach venlo :D ma guggn

und sonst so ?? tell me anything

2.1.07 21:14, kommentieren

everybody dance nowwww

happy new yeaaaar
na alles fresh????
joa mein silvester war och gut... schön getanzt udn gefeiert und son schnotter :D hehe
nee war aber echt gut...
und gestenr auch, fast nur getanzt und wirklich wneig getrunken!!!!!
ehrlisch! :p
so ich muss ma abwaschen gehen
help meeeeeeeeeeeeeeee
löl

4.1.07 14:30, kommentieren

Neues Jahr, neues Styling

Hey darling,
na alles klar bei dir ?
Heute mal nicht feiern ?? *g*
Wie gehts dir so ?

Also wir gucken ja grad zu dritt csi, aber ehrlich gesagt guck ich garnicht hin *hihi*. Mag solche Serien bald nicht mehr. Kann danach oft nicht gut schlafen, dann krieg ich träume und hab schiss und denk bei jedem geräusch das irgendwer im Haus wär und so ....
Kannst ruhig lachen drüber, is mir egal.
Denkst jetzt warscheinlich das ich voll nichts aushalten kann.
Aber naja, kann ich jetzt auch nichts für :S

Joa und sonst so ??
Du hast bald Geburstag

Was sagst du eigentlich zu meiner neuen Kreation vom Blog ??

Ui, meine mum hat grad hier angerufen und josh is dran gegangen. Die wollt mich kontrollieren LOL.
War voll witzisch grad irgendwie ...

naja, du bist an der reihe, ciaaaaaaaaaaaaaaaao
gruß von josh soll ich ausrichten !

4.1.07 21:03, kommentieren

hellooooooooooooo

8.januaaaaaaaaaaar
was n schöner tag, grins...
wie gehts dir hun!

gruß an josh zurück...

und von zu dritt tv gucken kann man ja nich wirklich sprechen wenn du nich hinguckst, grins

aber die seite haste schööööööön gemacht.... bin stolz auf disch hihi

ja was könnte ich noch sagen...
nixxx, löl...außer uni erleb ich ja nix...und da passiert ja auch nix aufregendes...

und wie is es so, wieder früh aufzustehen??
ich komm gut hoch auch wenn ich gern länger pennen würde, aber man kann nich alles haben ne...

so ich geh auch pennen, ach nee, wurd ja erpresst...muss dir vorher noch ne sms schrieben ...blllllllllll


8.1.07 23:47, kommentieren

There is no future .... there is no past ... thank god this moment is not the laaaaaaaaaast *sing*

Hey babe :D
wie gehts so heute ?
Mir gehts wieder besser. hatte ja eben voll mega kopfschmerzen. aber jetzt gehts wieder. hab ja ganz gute wunderpillen aus holland *löl*.

^^ find auch das ich die seite schön gemacht hab *muhahaha*. aber danke danke

boah die schreibst "früh aufstehen" ..... es ist sooooooooooooooooooooo SCHEIßEEEEEEEEEE !!!
Ich hasse es. brauche Urlauuuuuuuuuuuuuuuuub.
man echt ey .........

naja what else could i write ?
hab dir schon so viel im brief wieder geschrieben, mesch ....

also bye :D :D

15.1.07 23:17, kommentieren

na du purzelbaum

21.1.07 23:46, kommentieren

na du purzelbaum

allet fresh?
wie war dein we genau?
ich hatte frietag besuch von paar leuten, haben billard gespielt, gedartet und tequila gesoffen...
war aber sehr lustig, hehe
und samstag warne wir feiern...und danach sind wir bei mc doof rangefahrne, anchts um 3uhr..löööl... bescheuert ne? naja ich wär gern länger feiern gewesen aber die andenr hatten hunger... hab aber auch n cheeseburger gegessen... boah der war voll nich legga... nachts sollte man nich son scheiss essen ...

du musst mir bitte ma kelly clarkson mit behidn these hazel eyes schicken...da slied is bei mir im arsch, hat n sprung

und wie kommste so hoch wenn du so spät ins bett gehst?
hmm?

write back...irgendwann hehe
byeeeeeeee, nachtiiiiiiiiiiiiii

21.1.07 23:51, kommentieren

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii fisch

hello,
also eigentlich weißt du ja schon wie mein Wochenende war
War super, bis auf eine sache :D
Aber ansonsten nur unterwegs gewesen .. voll geil.
Bei Mcs waren wir auch einmal aber nich um 3 uhr nachts ...
hab aba nix bestellt *löl* hab von josh bissi genommen.

wie ich morgens hoch komme ?? BESCHISSEN !!!!!!
Liegt aber nicht daran das ich spät ins bett geh .. glaub ich zumindest
naja, bisher hab ich es noch immer mehr oder wenige pünktlich geschafft. auch wenn ich dann manchmal (in letzter zeit fast immer) nur 10 minuten hab mich fertig zu machen.
kannst dir vorstellen wie scheiße ich dann ausseh ne ?! LOL
schon blöd ...

22.1.07 21:17, kommentieren

wuhuuuuuuuuuu
na endlich blog wa....
hab doch nix zu erzählen...
wir warne gestern beide bis halb 3 wach und im ICQ und jetzt seit 17uhr oder so sind wir es wieder... seitdem is doch nix passiert...löl
wer weiss wie lange wir heute machen würden, wenn wir beide nich morgne früh raus müssten, hihi
naja ansonstne guck ich grad film...les mir nebenbei aber noch was durch... hab nämlich nich so gelernt wie ich mir das vorgestellt hatte...löl
aber war ja klar...bin total lustlos zur zeit...
und wie isset bei dir so?
alles fresh? hm?

*stell dir hier meinen smiley vor ~hüpf,hüpf~*

irgendwie öffnet sich die smiley seite grad net, hehe

28.1.07 20:24, kommentieren

I know the Truth !!!

Hallu,

also, was hattest du noch gleich geschrieben ?? muss erst nomma nach gucken *löl*

Also ... das müssen wir nochmal wiederholen ... irgendwann müssen wir echt mal richtig durch machen ...
und josh wollte nomma mit dir pool spielen meinte er gestern.

lustlos ?? kenn das ... voll bescheuert ne ?! Des nervig ...

ähm, wann schreibste denn klausuren ??

29.1.07 22:00, kommentieren