Wenn jetzt Sommer wärrrrrrr *singing*

Huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu honey,

jepp, alles fresh.
War grad schön duuuuschen, und in meinen Ohren is noch wasser, hör kaum meine Musik *LOL*
geil.

Wuhaaaaaa, ich weiß noch garnicht was ich dieses Wochenende macheeeeeeeeeeee,
ich glaub in Düsseldorf ist nen fest und am Sonntag ist Red Bull Flugtag in Köln. Vielleicht fahren wir dahin :D :D
Wär doch ma geil :D und ich glaub das wird sogar im Fernsehn übertragen *not sure*.
hihi

Aber voll geil das letzte WE ne ???
Bei euch war dorffest, ... bei uns war auch Heimatfest.
So geil )))

6.9.06 14:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen