Huhu

Öhm hab ich dir ne sms geschrieben ??
Ich wei ßes garnimma.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaa, bei uns war auch sehr cool )
Also freitag war ich ja so unterwegs ...
samstag fest im medienhafen, mit drachenbootrennen. War voll lustig :D Hab auch gefilmt, muss ich dir mal zeigen. ist zwar nicht so gut geworden glaub ich, aber egal :D
Dann war ne band da .... Calchur Candela, kennste ? Die machen so hip hop/ reaggy, eigentlich schon relativ bekannt die gruppe..., glaub die hatten oder haben schon paar lieder in charts gehabt. weiß nicht.
naja, dann kam ne andere live band, die halt auch bekannte lieder gesungen haben, robbbiiiiieeee und so :D
und da waren so bekloppte die sind soo abgegangen *LÖL*.
Aber wir haben auch voll getanzt vor der bühne *peinlich*.
Naja, dann war zwischendurch feuerwerk ........ vooool schön und dann wieder die band :D
Und jaaaaaaaa, heute ja red bull dingens ... war auch ganz ok.

Na, hauptsache ihr könnt euch kostenlos besaufen ne ... echt nee, das gibts nicht *lol*.

Na hauptsache ihr hattet spass LÖL

Wollte zwar noch irgendwas schreiben, aber habs vergessen ...

10.9.06 21:20

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen