Öhm

Was bedeutet denn bölks oder wie das hieß ... ?!

Aaaaaaalllso,
Freitag: Arbeiten, .. kamen erst voll spät raus 14:30 oder so. Voll scheiße. dann bissi geschlafen, dann mit Mum einkaufen. Hab ne geile Hängematte jetzt. Hihi. Muss ich dir ma zeigen. Sooooo bequem. Ja und dann direkt zu ner freundin und sind dann auf toaster gegangen.

Samstag: Morgens in die Stadt, danach zu Alexa, dann waren wir aufn Trödel und dann bissi rumgegammelt, gegessen, dann waren wir Eislaufen .... hab mich 2 mal schön lang gelegt. Mein knie is immernoch dick und blau und es schmerzt.
Naja, und danach zu Alexa zurück, noch was gegessen und bis nachts irgendwann aufm Balkon gesessen ...

und heute irgendwie nicht wirklich was gescheites getan ... ausser kurz zu Oma gefahren :D
Wollte ja eigentlich noch zu Yvi, aber hmmm, die hat sich ja nicht zurück gemeldet, die olle. Wollten heut nochma toaster. Aber naja, egal.

Soo, und jetzt bist du dran ... !!


24.9.06 22:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen