:(

oh hun, is alles voll scheisse...

bin heut mit maria inne stadt..da mein tsnk total leer is, wollt ich geld holen.... hab dann aber gemerkt das sich voll nix mehr auf meinem konto habe
boah dachte jeden augenblick ich bleib stehen...die tanknadel bewegt sich gar nich mehr hoch wenn ich auto starte..löl
naja nu werd ich ma zur bank, vom sprabuch was auf mein konto buchen...aber wer weiss wie lange des dauert...weil muss donnerstag zum arzt und müsste ja tanken, aber meine mum will ich auch nich anschnorren... was mach ich denn???
ich hasse es mir geld zu leihen!!!

naja wenn da steht kostnelose weinprobe... wir haben uns mit dme typen da auch gut unterhalten.....wir warne auch voll nett!!! ehrlich... zwischendurch kamen noch so weibe rund die eine war total besoffen, da hat man gemerkt wie angenervt der "verkäufer" war, hihi

was machen die spinnen? grööööhl

11.9.06 19:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen